Forfel "BK Betonia" in der Zunftstraße

BK Forchtenstein - Forfel

Die Tore von Forfel 2017 sind geschlossen! Die neue Attraktion in der Zunftstraße – die BK Betonia Burg – fand großen Anklang bei Jung und Alt.

Es war eine große Freude, die jungen Baumeister beim Gießen der eigenen Burg zu beobachten. Inzwischen wurden über 2800 Betonkunstwerke, nachempfunden der Burg Forchtenstein, von den fleißigen Kinderhänden hergestellt.

Forfel-BK-Betonia 3Forfel-BK-Betonia 4Forfel-BK-Betonia 5

Aber auch die einen oder anderen Eltern sind der Versuchung erlegen und haben auch eine eigene Burg gegossen.

Es war ein Gewinn für alle Beteiligten. Auch am letzten Wochenende haben sich Groß und Klein als zukünftige Baumeister erwiesen. Mehr als 2800 Burgen wurden gefertig. Ein ganz besonderer Dank geht an das Team BK Betonia Stand und die fleißigen Eltern des Elternvereins Forchtenstein, die tatkräftig gerührt, erklärt und motiviert gespült, abgetrocknet und geputzt haben.

Forfel BK Betonia TeamForfel BK Betonia Große gießen auchForfel BK Betonia letztes Wochenende