WAHA Hausmesse

BK Forchtenstein - WAHA Hausmesse

Als neuer WAHA fix&fertig Partner waren wir dieses Jahr das erste Mal auf der weitbekannten Hausmesse des Baumeisters WAHA in St. Margarethen dabei.

WAHA Hausmesse: 12. und 13. Mai 2017

 

Baumeister Andreas WAHA und sein Team legen bei der Errichtung seiner WAHA Massivhäuser besonders großen Wert auf eine hervorragende Zusammenarbeit mit regionalen Partnern: bodenständige, kleine und mittlere Unternehmen aus unserer näheren Umgebung. Durch langjährige Partnerschaften hat er über Generationen ein tolles Netzwerk mit Handschlagqualität aufgebaut. Denn Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind das oberste Gebot von WAHA fix&fertig! Dies ist auch bei der Hausmesse zu spüren. Interessenten und Kunden fühlen sich im familiären Umfeld wohl und für Ihr Anliegen gut beraten. Eine Investition für die Zukunft auf vertraunesvoller und kompetenter Basis - das ist auch das Anliegen von BK, denn wir verkaufen kein Produkt sondern eine Lösung.

WWWaha FixFertig

Das jüngste Familienmitglied war ebenso mit dabei und brachte in die Beratungsgespräche ihre entspannte Fröhlichkeit ein. Landesrat M Mag. Alexander Petschnig gehörte ebenso zu den Besuchern.

Waha Hausmesse 2017 (4)