Innovation

InnovationInnovation-HockerInnovation-Stackton

Der Forschergeist des Unternehmens ist über drei Generationen von dem Wunsch unseren Kunden immer etwas noch Besseres und noch Schöneres anbieten zu können geprägt. So hat Georg Kornfeld mit der Einführung von Ziersteinen und diversen Gittersteinen bereits sehr früh den Fokus auf Produkte zur Gestaltung rund ums Haus gelegt und sich damit von den damals "üblichen Betonmassenwaren" distanziert. Dieser Linie ist das Unternehmen bis heute treu geblieben und darum stets bestrebt mit neuen Veredelungsprozessen und besonderen Formaten hochwertige und exklusive Mauersteine zu erzeugen, die alle in Form, Farbe und Oberfläche vielseitig und flexibel kombinierbar sind.

"Ein Haus ist so individuell wie sein Besitzer" - Individualität braucht eine fachlich kompetente und flexible Unterstützung. Unsere Produktentwicklungen im Manufaktur-Bereich basieren auf den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden. Es gibt Nichts was wir nicht ausprobieren um Ihnen eine rundum gelungene und stimmige Lösung anbieten zu können. Neue Materialien, Herstellverfahren und Formate werden kontinuierlich erprobt, teilweise wieder verworfen und manches eingeführt.

Wir sind zudem stets daran interessiert neue Technologien und Produkte in Ergänzung oder Kombination zu unserem Sortiment anzubieten. Das Angebot reicht hier von nachhaltigen Photovoltaik-Feldern als Zaunfeldfüllung bis zu Designblockpfeilern mit Glasornamenten und dekorativen Artikeln aus Beton für den Innenbereich.