• Mo - Fr: 7 - 12 Uhr & 13 - 17 Uhr, Sa 8 - 12 Uhr

Kundenstimmen

Weißer Gartenzaun mit Betonsteine in Edelweiss bei Familie Gaia

Familie Gaia

Wir wollten unbedingt eine Mauer in Weiß, die wir nur bei Ihnen gefunden haben.

BK Blockstufen

Eva & David

Wir haben mit BK Forchtenstein eine ideale Lösung für unseren Stufenaufgang mit 3 Meter Höhenunterschied und eingeschränktem Platzangebot gefunden.

Image

Manuel Gregorits

Wir haben bei BK Forchtenstein die ideale Abdeckplatte nach Maß für unsere Mauer gefunden.

Image

Michael S.

Mit dem BetonSTEINwerk Forchtenstein konnte ich mir einen besonderen Wunsch erfüllen: Eine Küchenarbeitsplatte nach meinen persönlichen Vorstellungen.

Image

Herr Ing. Lesko Marton, UNEX Heatexchanger Engineering GmbH

Mit dem BetonSTEINwerk Forchtenstein konnte ich meine Idee einer hängenden Treppenkonstruktion realisieren.

Image

Familie Wukotitsch, KOI and more

Wir bevorzugen heimische, Standortnahe Lieferanten, die sehr gute Ware zu fairen Preisen anbieten. Bei BK passt einfach alles zusammen.

Image

Familie Greiner

Unser Erstkontakt mit der Firma BK auf der Messe in Wiener Neustadt war sehr angenehm. Die Ansprechpartner waren sympathisch und reagierten sehr schnell auf unsere spezifische Anfrage.

Image

Familie Stricker

Wir haben bei BK die passende Technik und Lösung für die unterschiedlichen Themenschwerpunkte bei der Gestaltung unseres Gartens und Eingangsbereiches gefunden.

Image

Familie Szenftner

Dank der umfassenden Beratung konnten wir unser vielfältiges Gartenprojekt schnell und komplikationslos - und zu unserer vollsten Zufriedenheit - umsetzen.

Image

Familie Schiebendrein

Wir sind "Selbermacher" und haben mit der BK Norm Schwimmbad-Umrandung und der schönen Wiestro-Mauer gute Erfahrungen beim Verlegen gemacht und uns unsere Wohlfühloase geschaffen.

Image

Familie Pfeffer

Dank der tollen professionellen und individuellen Beratung von Herrn Trimmel konnten wir unsere eigenen Ideen eines Hochbeets aus Beton perfekt verwirklichen.

BK Betonsteinwerk Forchtenstein Logo

Kontakt

Tel: +43 2626 673 98 0
Fax: +43 2626 673 98 30
info@bk-forchtenstein.at

Adresse

Industriegelände 18
7212 Forchtenstein

Öffnungszeiten

Mo - Fr. 7 - 12 Uhr & 13 - 16 Uhr
Sa. 8 - 12 Uhr